Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Petrognano

Neueste Bewertungen

  • Altes, schön renoviertes Weingut mit typischer Toskana-Atmosphäre
    4 von 5

    Nachsaison. Wir waren ganz alleine in dem riesigen Park mit Swimmingpool. Unheimlich preiswert und stimmungsvoll. Etwas abseits, aber umso romatischer

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Einfach nur schön!
    5 von 5

    Zwei Wochen im Oktober waren einfach nur schön! Die Gastgeber Gabbriella und Franco zeigten sich als sehr herzlich und hilfsbereit. Ihr "Apartamento Begonia" ist ein freistehendes Häuschen am Rand des weitläufigen Grundstücks, sonnig gelegen, geschmackvoll eingerichtet, für zwei Person ideal. Dort ist man völlig ungestört. Vom Essplatz in der Küche und von der Terrasse aus genossen wir die Aussicht auf Barbarino und weit über das Tal bis nach San Gimignano. Tavarnelle und Barbarino sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr viele touristische Ziele liegen in der näheren Umgebung. Linienbusse fahren nach Florenz (preiswert!) oder auch nach Sienna - so kommen auch Autofahrer mal zu einem leckeren Wein. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: Oct 2017
x