Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach klasse!
    5 von 5

    Wer die Landschaft der geschwungenen Hügel Norditaliens mag und gleichzeitig ca. 30min Fahrzeit zum Meer in Kauf nehmen möchte ist mit diesem Ferienhaus bestens beraten. Top und großzügig ausgestattet und der Kontakt zur Vermieterin war einfach nur gut und hilfreich! Passt rundherum, eine echte Empfehlung!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Nette Unterkunft abseits des Trubels
    4 von 5

    Besitzerin ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Gab uns immer Tipps bezüglich Ausflüge und guten Restaurants. Sie unterstützte auch bei diversen Reservierungen. Die Unterkunft selbst war gemütlich und sauber. Im Garten ausreichend Liegen und Sitzmöglichkeiten vorhanden. Für Leute, die die Ruhe suchen bzw. genießen, empfehlenswert! Bevorzugt man jedoch einen Strandurlaub, ist diese Unterkunft etwas zu weit im Landesinneren!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x