Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • haben nicht die wohnung bekommen die wie gebucht hatten
    4 von 5

    Die andere ferienwohnung war sehr schön .abwr die abesperten zimmer die wir nicht nutzen könnten habe ich als störend empfunden

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Kleine neue Wohnung mit fantastischem Blick
    4 von 5

    Die kleine Wohnung liegt im 3.OG. Da muss man immer hochkommen. Sie ist in sehr gutem Zustand. Die Küchenausstattung kann - für Gäste, die gern selber kochen - noch um einige nützliche Geräte ergänzt werden. Das Bad ist 1. Klasse. Sitzpolster auf harten Bänken und Stühlen würden den Komfort steigern. Der Blick vom Südbalkon ist phantastisch. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich. Das Haus ist ansonsten - was Müllentsorgung und Unterbringung von z.B. Fahrrädern betrifft - sehr gut organisiert. Die Lage des Hauses ist ruhig. KfZ-Parkplatz ist vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir empfehlen dieses Angebot gerne weiter.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x