Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Excellent holiday flat
    5 von 5

    tasteful interior, friendly and helpful neighbours, good communication with the owner, elevated location with a wide view

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Ruhig und in einem schönen Olivenhain
    5 von 5

    Für zwei Personen war das Häuschen ausreichend groß, schön eingerichtet und die meiste Zeit waren wir alleine. Wir waren 3 Wochen dort. Die Vermieter kamen nur am Wochenende. Einen schönen Freisitz mit Blick auf Capalbio und ca. 15 Min. zum Laufen bis in das Dorf ganz oben. Auch zum Fahrrad fahren war es gut ( E Bikes ) Tarot Garten, Strand, alles mit den Bikes. Das einzige Problem waren die letzten 100 m unbefestigte Zufahrt. Unser schwarzes Auto hat durch die Macchia einige Kratzer abbekommen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x