Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft schöne Ferienwohnung
    5 von 5

    Wir können nur Gutes berichten, eine wirklich super Ferienwohnung, alles sehr sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet und das zu einem angenehmen Preis. Die Besitzerin( Maria) ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht, unser Auto musste in die Werkstatt, sie hat viel für uns übersetzt uns sogar angeboten mit ihr die Werkstatt aufzusuchen oder Einkäufe zu erledigen. Besonders schön sind die Sonnenuntergänge die man direkt von der Terasse beobachten kann.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tolle Gegend. Freundlicher Vermieter. Ideal für Familien. Preis/Leistung angemessen. Unterkunft top
    5 von 5

    Waren positiv überrascht da ich der fehlenden Bewertungen zufolge schon Bedenken hatte. Antonio der Besitzer ist ein sehr angenehmer, zurückhaltender Zeitgenosse. Die Unterkunft ist funktionell, sauber und für einen Urlaubsaufenthalt absolut ausreichend. Was absolut positiv zu bewerten war ist das wirklich tolle Ambiente um das Schwimmbecken, das zwar nicht sehr groß ist aber optisch und handwerklich total überzeugt. Die Gegend ist sehr ruhig, heißt aber im Umkehrschluss dass ein Auto unabdinglich ist. In der näheren Umgebung befindet sich nur eine Pizzeria und eine Tankstelle. Aber wie bereits beschrieben, absolut kein Nachteil, außer man sucht explizit den Trubel. Ein weiterer Pluspunkt ist der kleine Fußballbolzplatz der gleich ober dem Schwimmbecken gelegen ist. War ein highlight für meine beiden Jungs. Zudem rundet der Tischtennistisch das Freizeitangebot positiv ab. In der unmittelbaren Gegend gibt es einen schönen Strand bzw. Bucht nach der anderen. Zu empfehlen ist sicher die spiaggia zaiana die mehr als ausreichend angeschrieben ist (mit schwarzen Plakaten am Wegesrand). Die Preise in den anliegenden Restaurants empfand ich weder überzogen noch moderat. Ein absolutes highlight unseres Urlaubs war der Besuch des Restaurants "il trabucco". Authentischer wird schwierig... Personal sehr freundlich, Speisen mehr als ok und ein im wahrsten Sinne des Wortes fantastischer Weißwein, der mich stark an einen "verduzzo" erinnerte, machten den Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis! Für Selbstversorger gibt es zwei Lebensmittelgeschäfte. Zum einem das "simply market", an der Esso Tankstelle gelegen, zum anderen das Despar-market das knappe drei Kilometer von der Ferienanlage Liberato entfernt gelegen ist. Zu bevorzugen ist vielleicht das Despargeschäft das mit einem reichhaltigerem Angebot aufwartet. Mir tut es im Nachhinein leid nicht mehr Oliven sowie Limoncello gekauft zu haben , da besonders bei den Oliven der Preis unschlagbar ist! Beim Limoncello hingegen überzeugt die Qualität (auf der anderen Seite nicht verwunderlich, da dieses wunderbare Getränk ja aus diesen Breitengraden stammt). Zusammenfassend war dieser Urlaub für meine Familie und mich eine sehr positive Erfahrung. Das Gesamtpaket zwischen Unterkunft, Meer, Gegend und Leute empfand ich als sehr stimmig. Für Familien sicher empfehlenswerter als für Individualreisende. Das einzige Manko ist vielleicht die lange sowie beschwerliche Anreise.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x