Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    5 von 5

    Die Wohnung liegt in der Stadtmitte von Camaiore in einer Fußgängerzone und bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Besonders schön fanden wir auch die Möglichkeit, auf der kleinen Dachterrasse z.B. zu früstücken (Hat man selten bei Stadtwohnungen). Viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele sind bequem mit Auto oder Bahn erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Supermarkt, ein Bäcker und diverse Restaurants. Die Wohnung ist von den Räumlichkeiten perfekt, unser Sohn war glücklich über sein "eigenes Reich" (Kinderzimmer mit Schreibtisch und angeschlossenem Bad). Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbreit. Für jegliche Fragen hinterlassen Sie ihre Telefonnummern. Wir hatten unsere Fahrräder mit, die wir bequem unten im Hausflur abstellen konnten. Wir möchten uns noch einmal für den schönen Aufenthalt bedanken und können die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Ein schönes ruhiges Haus
    5 von 5

    Dieses in den Bergen gelegene Haus, bietet größte Abgeschiedenheit, mit einfacher und sehr sauberer, ausreichender Ausstattung. Die große Terrasse lädt zum verweilen und Grillen ein. Wer Trubel sucht, kann diesesn nach einer ca. 30 minütigen Autofahrt in Lido de Camaiore finden. Wer allerdings mal so richtig die Seele baumeln lassen will, oder ausgedehnte Wanderungen machen möchte ist hier 100% richtig.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x