Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Perugia

Neueste Bewertungen

  • Entspricht 100%ig den Vostellungen, die die Annonce vermittelt
    5 von 5

    Schöner Blick, Ruhe pur, sehr persönliche und freundliche Aufnahme durch die Vermieter, die mit unaufdringlichen Ausflugstipps hilfreich waren und uns auch erzählt haben, wo man Stachelschweine sehen kann (nur uns haben sie sich nicht gezeigt)... Auch die Kommunikation verlief schnell, klar und hilfreich. Nur in der Wegbeschreibung gab es einen kleinen Fehler - hinter dem beschriebenen Park im Ort muss man rechts (nicht links) den Hang hinauf abbiegen. Das merkt man aber vor Ort, so dass sich hieraus keine Irritation ergibt. Ein schöner Ort, abgelegen, wenn man möchte, dennoch sind etliche lohnenswerte Ausflugsziele mit dem Auto nicht allzu weit entfernt. Für uns war es genau das Richtige.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x