Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Perinaldo

Neueste Bewertungen

  • Es ist eine sehr schöne Wohnung mit traumhafter Lage.
    5 von 5

    Ein echter Traum in Italien. Schon vor unserer Anreise hatten wir sehr guten Kontakt zu den Vermietern. Domenico und sein Vater haben sich echt sehr gut um uns gekümmert und uns einige Tipps für die wunderschöne Gegend gegeben. Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmal für alles bedanken. Die Wohnung ist schön hell, sauber und sehr geräumig. Sie befindet sich direkt am Strand von Arma di Taggia und hat somit eine perfekte Lage. Es befinden sich Bars und Restaurants direkt vor der Haustür. Ebenfalls findet man einige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Der Strand vor der Haustür ist sehr schön mit glasklarem Wasser und feinem Sand. Wir haben auch zusätzlich eine Garage über Domenico angemietet, was auch absolut empfehlenswert ist. Der komplette Urlaub war traumhaft schön und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Vielen Dank für alles, Gruß, Mark Un vero sogno in Italia. Già prima del nostro arrivo abbiamo avuto un ottimo contatto con i proprietari. Domenico e suo padre si sono presi davvero cura di noi e ci hanno dato alcuni consigli per la bellissima zona. In questo modo vorremmo ringraziarti ancora per tutto. L'appartamento è carino e luminoso, pulito e molto spazioso. Si trova direttamente sulla spiaggia di Arma di Taggia e quindi ha una posizione perfetta. Ci sono bar e ristoranti proprio a due passi. Inoltre troverete alcuni negozi nelle immediate vicinanze. La spiaggia a due passi è molto bella con acqua cristallina e sabbia fine. Abbiamo anche affittato un garage via Domenico, che è anche altamente raccomandato. L'intera vacanza è stata stupenda e torneremo sicuramente. Grazie mille Ciao, Mark

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Großzügige Wohnung in gepflegter Wohnanlage
    4 von 5

    Antonio und Laura bilden den netten Anlaufpunkt in der Anlage. Sie sind immer für einen kurzen Plauder bereit. Die Wohnung ist sehr zweckmäßig ausgestattet. Es fehlt an fast nix. An die fehlenden internationalen Fernsehprogramme hat man sich schnell gewöhnt, dann bleiben die Kisten aus. Von dem Balkon hat man einen herrlichen Blick auf den „Golf von Ospedaletti“. Die Wohnung selbst ist etwas in die Jahre gekommen, das eine odere andere Scharnier an den Schränken sollte mal ausgetauscht werden. Ansonsten ist die Wohnung sauber. Die Garageneinfahrt ist durch die extreme Steile etwas gewöhnungsbedürftig und einen allzu tiefergelegten Flitzer sollte man nicht haben, dann müsste man auf der Straße parken. Von der Garage erreicht man bequem mit dem Fahrstuhl die Wohnung. WLAN ist sehr schnell und nur im Bereich der Wohnung zu empfangen. Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen. Netter Kontakt mit dem Vermieter Riccardo, leider nur per WhatsApp, haben uns nicht persönlich kennen gelernt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x