Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pennabilli

Neueste Bewertungen

  • Absolute Ruhe und Erholung und Natur pur!
    4 von 5

    Wir haben es genossen, die vielen Zimmer, den Pool, die unglaublich ruhige schöne Lage am Berg, die Natur drumherum, der angelegte Garten mit dem wunderschönen großen Essplatz unter den Bäumen im Freien: für wunderbare gemeinsame Abendessen bis in die Dunkelheit hinein! Wir hatten eine ganz besondere Woche! Es ist ein wunderschönes altes Haus, mit viel persönlichem Flair. Aber an dieser Stelle müssen wir allerdings auch erwähnen, dass alles etwas in die Jahre gekommen ist! Besonders die Küche - der Gasherd war teils defekt und die Elektrik sind sind alt und so manches Mal sind uns beim Kochen die Sicherungen rausgeflogen..Schwierig wenn man für 9 Personen kochen will..Die Fotos vom Haus sind sensationell ausgeleuchtet - es ist ein altes Bauernhaus: es ist leider viel dunkler und auch muffiger als wir es uns vorgestellt hatten. Eine grundsätzliche gründliche Reinigung tut Not und zwar über die übliche Reinigung bei Mieterwechsel hinaus! Die Bäder sind alt aber absolut ok. Bis auf das eine Kleine ohne Fenster - das geht gar nicht... es stinkt und schimmelt... Das Pool hat herrliches Wasser - aber die Pooldusche ist in der ganzen Woche nicht repariert worden - obwohl wir sie sehr gut zum Chlorabspülen nutzen wollten - und so immer ins Haus laufen mussten - mit Kind und Kegel... Wie sollen wir es sagen - es ist ein besonderer Ort und wir haben ihn - nachdem wir bei Ankunft über den Standard geschockt waren - im Laufe der Woche mehr und mehr lieb gewonnen. Für uns passt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht - besonders in der Hochsaison.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Natur pur. Sehr nette Gastgeber
    5 von 5

    Wunderschön gelegene Ferienwohnung. Einfach aber liebevoll eingerichtet. Gute Ausflugsziele in der Umgebung.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x