Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pedavena

Neueste Bewertungen

  • sehr interessante Ferienwohnung
    4 von 5

    Die Wohnung ist in einem "uralten" Haus mit sehr interessanter Vergangenheit und dies spürt man. Überall gibt es noch sehr persönliche interessante Utensilien / Dinge / Bücher / Möbel, die die Wohnung interessant machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , obwohl es evt. nicht jedermanns Sache ist mit sovielen Dingen, die herumstehen und liegen. Uns hat es aber gefallen. Alles ist offen und es gibt ausser Bad und Küche keinen "abgeschlossenen Raum. Auch die Schlafzimmer nicht. Aber hat uns nicht gestört. Durch die vielen Fenster ist es sehr hell in der Wohnung und Terrasse mit schönem Blick. Vorteil des Hauses, dass es sehr zentral liegt und man mit ein paar Schritten im Zentrum von Primiero ist.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Bella casa in Trentino
    5 von 5

    Wir hatten eine herrliche Woche gehabt. Das Haus ist sehr urig, wir fühlten uns von Anfang an wohl. Adriana, die Vermieterin ist sehr herzlich. Wir würden uns immer wieder für dieses Domizil entscheiden. Auch die Gegend ist sehr einladend.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x