Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Traum von Urlaub in einem Haus mit fantastischer Aussicht.
    5 von 5

    Reisezeitraum: 27.06-07.07.2018 Wir, meine Frau, meine zwei Töchter und unsere Hunde haben unseren Urlaub in diesem fantastischen Haus mehr als nur genossen. Im Haus selbst ist alles nötige vorhanden um einen geruhsammen Urlaub zu verbringen. Abgesehen von der Traumlage an einem Olivenhang, dadurch der wundervolle Panoramablick, bot der eingezäunte Garten genug Freilauf für unsere zwei Hunde. Stundenlang konnten man Zeit auf der Terasse oder gerde die Kinder im beleuchteten Pool verbringen. Die Nähe zu Pisa, San Gimanino und Siena, alles in 45-60 min erreichbar, machen diesen Platz zusätzlich interessant für Ausflugsreisende. Mit unseren Kinder bot sich auch ein Ausflug zum Aquapark in Cecina an und mit unseren Hunden war der Besuch am Hundestrand von Viarregio auch eine willkommene Abwechslung für die Vierbeiner. Beachtet man eine Regel für die Kinder, pro Tag ein Gelato, dann wird man hier sein Glück auf Erden finden. Vielen Dank an Marica für die tolle Betreuung und die tollen Tipps für unseren Aufenthalt. Viele liebe Grüße an die Familie und selbstverständlich auch an Antonella. Arividerci mit einem weinenden Auge. Familie Köhler aus Rüsselsheim

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schön gelegen, guter Ausgangspunkt
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Einrichtung, Ausstattung und Zustand sind wirklich top. Auch die Hauskatzen sind uns ans Herz gewachsen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x