Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft
    5 von 5

    Wir waren im Juni für 10 Tage in der Villa Leone. Es handelt sich um eine großzügige Doppelhaushälfte, in der bis zu 8 Personen Platz finden. Aber auch zu dritt war es sehr gemütlich. Die zwei Bäder wurden hübsch renoviert. Selbstverpfleger finden in der Küche alles, was zum Kochen benötigt wird. Restaurants und ein Supermarkt sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber, der Kontakt mit dem Vermieter Luigi war sehr freundlich. Meerblick Tag und Nacht, es ist einfach traumhaft. Die Farben des Wassers erinnern an die Karibik. 5 Stufen von der Terrasse und man steht schon im Sand, dass heißt, man muss nicht aufwändig Sachen packen, um ans Meer zu fahren, denn man hat ja alles "dabei". Ich denke, dass der Urlaub dort auch für Familien mit Kindern interessant ist, weil das Wasser am Strand seicht ist. Wir würden jederzeit wieder kommen! Danke auch für die herzliche Übergabe und Betreuung durch Simona!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Amazing holiday home - very clean and close to the beach.
    5 von 5

    We had a great time in Parghelia, the apartment was perfect for our trip: Plenty of space for a group of 5, clean and had everything we needed in the household. The location was ideal, close to the beach (3 mins by foot) and just as close to the town, with a few restaurants and small supermarket. I would definitely recommend staying here and we would be happy to come back!

    Reisezeitraum: May 2018
x