Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr sauber, gut ausgestattet, sehr freundliche Vermieterin
    5 von 5

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Unkompliziert, sehr sauber und ordentlich, gut ausgestattet mit Geschirr. Selbst Spiele für unsere Tochter sind da. Sogar ein - wenn auch winziger - Lift ist im Treppenhaus vorhanden. Einzig an die Parksituiation muss man sich als Deutscher gewöhnen. Aber da Parken in zweiter Reihe auf dem Fußweg möglich ist, hatten wir immer einen Parkplatz direkt vor dem Haus.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • In Rho wie zuhause
    5 von 5

    Wir hatten während einer Messe mit 4 Kollegen die Wohnung angemietet. Schlüsselübergabe war völlig problemlos, die Wohnung voll ausgestattet und alles in guten Zustand. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und ich kann die Wohnung sehr empfehlen.

    Reisezeitraum: Nov 2015
x