Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Parabiago

Neueste Bewertungen

  • Alles war perfekt :-)
    5 von 5

    Alles war perfekt... die Wohnung ist sehr sauber und man findet dort wirklich alles was man braucht... Wir wurden sehr herzlich empfangen :-) Der Bahnhof ist sehr zentral und auch in unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt... prima wenn man kein Auto vor Ort hat ;-) Jacopo ist sehr nett und hat auf alle Fragen immer schnell geantwortet. Diese Wohnung kann ich jederzeit empfehlen; wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gruß Nicole und Annika

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr sauber, gut ausgestattet, sehr freundliche Vermieterin
    5 von 5

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Unkompliziert, sehr sauber und ordentlich, gut ausgestattet mit Geschirr. Selbst Spiele für unsere Tochter sind da. Sogar ein - wenn auch winziger - Lift ist im Treppenhaus vorhanden. Einzig an die Parksituiation muss man sich als Deutscher gewöhnen. Aber da Parken in zweiter Reihe auf dem Fußweg möglich ist, hatten wir immer einen Parkplatz direkt vor dem Haus.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x