Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Palmi

Neueste Bewertungen

  • Ein wunderschönes kleines Örtchen
    5 von 5

    Zugegeben, es gibt schon einige Punkte, die man wissen sollte. Der Strand ist stark kiesig (was uns nicht stört) und zur Vorsaison nicht gerade sauber. Es wäre schön, wenn die Wohnung über WLAN und funktionierendem Fernseher verfügt. Wir haben den Vermieter darauf angesprochen (wer weiß...). Das wären unsere Kritikpunkte. Der Rest, die großzügige Wohnung samt Einrichtung, die beshriebene günstige Lage, das schöne kleine Fischerdörfchen mit dem sehr sauberen Corso, den zig zig kleinen Lebensmittel- und anderen Geschäften … Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: May 2018
  • ein sehr schönes Urlaubshotel
    4 von 5

    Das B&B liegt in der autofreien Altstadt von Cilla und verteilt sich auf zwei sehr schön sanierte alte Häuser. Die Häuser stehen in zwei übereinander liegenden Gassen und sind durch eine winzige öffentliche Treppe verbunden. Das Frühstück gibt es im Foyer des oberen Haupthauses. Grundsätzlich typisch italienisch - also süß - allerdings; der selbstgebackene Kuchen entschädigt. Den Gästen wird auch neutral ein herzhaftes Frühstück angeboten (Pizzabrot, Eier, Käse, Wurst und getrocknete Tomaten). Wir hatten für 6 Tage gebucht und es hat bis zur letzten Minute Spaß gemacht. Die gute Seele des Hauses, Magdalena, hat immer ein Lächelsn und einen guten Rat für die Gäste. Außerdem löst sie ganz unkompliziert so ziemlich jedes Problemchen - einfach ein Engel ! Insgesamt alles sehr schön, allerdings gar nicht ideal für Gäste mit Gehbehinderung ! Den PKW haben wir gegen Aufpreis auf einem Parkplatz ausserhalb der Stadt abgestellt. Allerdings ist der Shuttle-Service mit dem "Tuck-Tuck-Dreirad" minutenschnell vor Ort und bringt den Gast überall hin (1,-€). Danke für die schöne Zeit - Katrin & Frank/Leipzig

    Reisezeitraum: Jun 2017
x