Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus
    5 von 5

    Das Haus ist wunderschön. Man merkt das es mit Liebe eingerichtet wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir hatten einen tollen Urlaub. Es gibt ein Restaurant das ist in 5 Minuten Fußweg zu erreichen ist. Das Essen war lecker und die Leute waren freundlich. Allerdings sollte man Abends Taschenlampen bei haben, da es keine Laternen gibt. Einmal die Woche wurde vom Besitzer eine Grillveranstaltung für seine Hotelgäste veranstaltet zu der man auch eingeladen wurde. Wir haben nicht teilgenommen. Bei der ersten waren wohl über 80 Gäste. Man sollte wissen das man in der Zeit dort nicht parken kann. D. h. spätestens ab 10 Uhr musste man das Auto wegfahren. Die erste Veranstaltung wurde uns vorab bekannt gegeben. In der zweiten Woche hieß es das dort wahrscheinlich keine stattfinden wird. Leider wurde uns dann nicht rechtzeitig Bescheid gegeben das es doch eine gibt und wir mussten dann ziemlich eilig das Feld räumen. Ein Anruf 1 bis 2 Tage vorher wäre nett gewesen. Das WLAN hat nicht wirklich funktioniert. Aber dafür kann der Vermieter nichts. Die Umgebung ist traumhaft und man kann eine Menge in der Natur unternehmen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolle Aussicht über den See
    5 von 5

    Sehr freundliche Vermieterin und ausgezeichnete Unterkunft.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x