Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Padenghe sul Garda

Neueste Bewertungen

  • Großzügig geschnittene Wohnung mit unglaublich schönem Blick auf den Gardasee
    5 von 5

    Alles hat reibungslos funktioniert. Von der Schlüsselübergabe bis zum Einschalten der Heizungsanlage auf unseren Wunsch hin. Wir Erwachsenen hätten die Heizung nicht benötigt, aber wir hatten ein einjähriges Kind dabei. Eine sehr schöne, großzügig geschnittene Wohnung mit 130 m² und 2 großen Balkonen, einer davon überdacht. Der Blick auf den Gardasee, gleich nach dem Aufstehen, verursacht einfach nur Glücksgefühle. Der Swimmingpool war jetzt im Oktober zwar kühl, sah aber fantastisch aus. Besonders schön, beleuchtet bei Nacht. Jetzt kommt der deutsche Sparfuchs: Ein paar Details könnten dem Vermieter Einsparungen einbringen. Nicht alle Heizkörper konnten abgedreht werden. Es fehlten ein paar Thermostate oder sie waren nicht funktionstüchtig. Die Toilettenspülung war nicht individuell bedienbar, konnte nicht reduziert werden. Etwas mehr Besteck und Geschirr in der Küche und der Geschirrspüler kann eingeschaltet werden, wenn er wirklich voll ist. Das sind jedoch keine Themen, die uns persönlich gestört haben. Die Wohnung kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Hier ist jeder Gast gut aufgehoben und kann seinen Urlaub in vollen Zügen genießen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolle Ferienwohnung in sehr schöner Lage!
    5 von 5

    Modern und praktisch eingerichtet mit Allem was man braucht. Umfangreiches Lichtkonzept, Alarmanlage, Mielegeräte und sehr geräumig mit umlaufender Terrasse, Sonnen- und Insektenschutz. Super nette Gastgeber ganz in der Nähe.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x