Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung in ruhiger Waldrandlage
    5 von 5

    Die Wohnung, die über einen eigenen Eingang verfügt, liegt im Obergeschoss eines für die Gegend typischen Bauernhauses und befindet sich auf den neuesten Stand. Die Küche ist vollständig eingerichtet und das modernisierte Bad mit ebenerdiger Dusche ist sowohl optisch als auch funktional ein Genuss. Wanderwege liegen direkt vor der Haustür; so dass man ohne lästige Anfahrten direkt die frische Waldluft genießen und bei guter Kondition bis zum Kronplatz durchlaufen kann. Die Familie Engl ist sehr gastfreundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Rat und Hilfe braucht. Als Hobbykoch habe ich es genossen, mich im hauseigenen Garten bedienen zu dürfen. Wir habe uns insgesamt sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub aus vollen Zügen genossen. Dafür, liebe Familie Engel, noch einmal auf diesem Wege vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Familie Lux aus Heiligenhaus

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr gute Lage!
    5 von 5

    Ordentlich und sehr gute Lage.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x