Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhafter Urlaub
    5 von 5

    Es war ein toller Urlaub. Die Wohnung mit der Meerblick Terasse ist einfach traumhaft. Es hat an nichts gefehlt und die Kommunikation mit dem Vermieter wär total nett und unkompliziert. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr gepflegtes Haus in toller Lage.
    4 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr sauber. Von den Terassen blickt man entweder in den großen Garten und den Pinienwald oder auf's Meer. Alle Fenster haben Fliegengitter. Kleinere Mängel an der Ausstattung: Weingläser und ein oder zwei Trockentücher wären nett. Melanie kümmert sich und reagiert sehr prompt auf Wünsche oder Fragen. Wir könnten z. B. keinen Rost für den Grill im Garten finden. Melanie hat sich sofort darum gekümmert. Wir hatten tolle Tage in einem sehr schönen Domizil.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x