Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • gemütliches, authentisches und ruhig gelegenes Domizil in der Nähe des Naturschutzgebietes Vendicari
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder (2 u. 4a)) sind eher durch Zufall auf Sizilien als Urlaubsziel gekommen und waren auf der Suche nach einer "artgerechten" Unterkunft. Nach längerer Recherche haben wir uns dann für dieses Haus entscheiden und wurden nicht enttäuscht. Der Kontakt mit Giuseppe (und seiner Familie) war allzeit prompt, sehr freundlich und herzlich. Das Haus ist gemütlich rustikal und sauber und liegt eingebettet in einer Zitronenbaumplantage . Alles so wie es sein sollte. Der nächste Strand (Vendicari) ist mit dem Auto, dieses ist übrigens absolute Pflicht, ca. 5 min entfernt, weitere Strände sind in 10-20 min erreichbar. Alle sind ausnahmslos zu empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei, vom Nudisten über Naturburschen bis zum Familienstrand (Marianelli, Calamosche, Eloro). Auch gibt es in der näheren Umgebung (Fahrzeit 30-45 min) vieles zu entdecke, über das schnuckelige, etwas touristisch angehauchte Fischerörtchen Marzamemi, die Kreisstadt Noto mit ihrem spätbarockem Charme, Syrakus mit der Insel Ortigia bis etwas ins Landesinnere Palazollo acreidi. Hier wird jeder fündig. Auch stolpert man ständig über irgendwelche griechische, römische, byzanthinische oder sonstige Überrreste .... Wirklich empfehlenswert !

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit!
    5 von 5

    Herr Musso hat uns herzlich empfangen. Er zeigte uns mit viel Liebe das Ferienhaus und die Anlage. Es ist Familienfreundlich eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt, Strandnähe mit Privatweg zwischen 50 m bis 100 m entfernt, es gibt ein Spielplatz auf der Anlage mit Meerblick, ein Traum die Aussicht :-) Die Ausstattung im Haus reichte völlig aus um eine schöne Zeit zu verbringen. Es steht eine Waschmaschine für alle Domizile zu Verfügung, 1. Waschgang ist gratis und jeder weitere Waschgang kostet 5€ Gebühr. Waschmittel und Weichspüler wird vom Vermieter vor Ort zu Verfügung gestellt. Das Ferienhaus kann ich nur weiterempfehlen. Herr Musso, vielen lieben Dank für die schöne Zeit, die wir verbringen durften.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x