Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Villa
    5 von 5

    Sehr schöne Villa.Die Gartenanlage ist der Hammer.Jedes Zimmer mit Bad.Das war super.Kleine Küche die das nötigste hat.Vermieter sehr freundlich.Schade,dass es keinen Pool hat.Ist wirklich weiter zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ruhiger & erholsamer Italienurlaub 😊
    5 von 5

    Wir konnten in Guardia Vomano bei Heinrich Hinterholzer einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Die Wohnung war großzügig und wir hatten mit 5 Erwachsenen und 1 Kleinkind sehr gut Platz. Im Haus war alles vorhanden und im guten Zustand. Als wir was hatten, hat sich Herr Hinterholzer am nächsten Tag gleich drum gekümmert. Das Haus liegt leicht abgelegen was es zu einer schönen Erholung macht 😊 Der Vermieter unterstützt bei der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten und auch dem Strandbesuch und hilft gerne jederzeit weiter. Was uns und unserem Sohn sehr gut gefallen hat war Lumpi, der Haushund, total lieb und so süß 😊 Vielen Dank Heinrich für den schönen Urlaub 😎 Viele Grüße Familie Demand/Stumpp

    Reisezeitraum: Jun 2018
x