Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Geräumige Wohnung mit sehr schöner Dachterrasse.
    5 von 5

    Die Wohnung liegt supergünstig, um die Circumvesuviana zu nutzen. Nur 5 Minuten entfernt. Von der Benutzung des PKW, um nach Neapel reinzufahren, kann ich nur abraten. Abgesehen von der Enge der Straßen und dem Fahrstil findet man auch keinen Parkplatz. In Tore Annunziata waren von der Wohnung aus kleine Supermärkte fussläufig erreichbar. Parkmöglichkeiten gab's in der Straße immer. Die Villa Oplontis ist direkt um die Ecke. In der Straße unterhalb der Villa gibt es ein sehr empfehlenswertes Restaurant, das Corte77 2.0. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wohnung bietet sehr viel Raum!
    5 von 5

    Das gute an der Wohnung ist ihre überwältigende Größe, was vor allem Familien mit Kindern eine große Bewegungsfreiheit bietet. Die Einrichtung ist eher einfach, aber man hat alles was man braucht. Wir mussten den Nacht-Checkin nutzen, da wir sehr spät angekommen sind. Hat aufgrund einer guten Beschreibung aber sehr gut geklappt. Wir würden die Unterkunft wieder buchen, wenn wir nach Neapel kämen. Beste Grüße Marcus

    Reisezeitraum: Jun 2018
x