Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbares Haus mit super-netten Vermietern
    5 von 5

    Wir wurden von den Vermietern aufs Allerherzlichste empfangen. Sogar unsere drei Hunde wurden mit Leckerlies begrüßt. Unkomplizierte Einweisung und Übergaben. Das Haus ist neu renoviert und entzückend und liebevollst eingerichtet. Alles ist supersauber und es fehlt an absolut nichts. Der Garten ist riesig und eingezäunt, so dass die Hunde frei laufen können, was sie sehr genossen! Wir wurden mit hervorragenden Tips und vielen Landkarten und Prospekten über Ausflugsziele versorgt. Die Vermieter waren jederzeit per WhatsApp oder telefonisch verfügbar. Das Haus steht in Alleinlage in herrlichem Grün, rundum Hügel und Berge mit alten Dörfern. Wer mittelalterliche Örtchen mit verwinkelten Gassen und Burgen liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Fast jedes dieser entzückenden Örtchen hat seine eigene Burg, alleine im näheren Umkreis haben wir ca. acht entdeckt. Zum Meer ist es auch nicht weit: Cinque Terre (Weltkulturerbe!!) ist ca. eine Stunde, Lerici ca. 40 Minuten entfernt und auch absolut sehenswert. I proprietari della casa sono gentilissimi e carini! La casa e ristaurata bellissima, non manca proprio niente ed e assolutamente pulito! Si sta molto molto bene qui. Anche la terrazza e il giardino sono meravigliosi. Qui vicino sono tanti castelli e villaggi meravigliosi e splendidi. Anche Lerici, La Spezia e le Cinque Terre sono degni d'essere visti. Ancora mille grazie a Monica e Giuliano, siamo contenti che ci siamo conosciuti!

    Reisezeitraum: May 2018
  • Wunderbarer Ort für Herz und Seele
    5 von 5

    Die Ferienwohnung liegt in einem Teil eines augenscheinlich sehr alten Gebäudes. Es wurde mit viel Herz und Seele renoviert und ist im allerbesten Zustand. Die Kombination altes zu erhalten und mit neuem zu kombinieren ist hier sehr schön gelungen . Die Terrasse gewährt einen wundervollen Blick ins Varatal . Wer abseits vom normalen Tourismus einen Urlaub inmitten der ligurischen Landschaft , geprägt von der Geschichte der Menschen, vor Ort genießen möchte , ist hier bestens aufgehoben.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x