Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Morra

Neueste Bewertungen

  • Wer Ruhe und Erholung sucht, findet sie hier!
    4 von 5

    Ein wunderschönes altes Haus, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Vermieter waren sehr nette Leute, überaus freundlich und zuvorkommend. Sie liebten unsere Kinder und unseren großen Hund. Der Garten ist sehr groß und wunderschön angelegt und gepflegt. Das Haus war gut ausgestattet, es fehlte an nichts. Sogar Kinderspielzeug war vorhanden. Der Pool war sauber und verhältnismäßig groß, wir haben es sehr genossen darin zu baden. Einen Stern Abzug gibt es von mir für die Lage. Das Haus liegt in einem kleinen verschlafenen Dörfchen. Das heißt, man muss für jede Kleinigkeit ins Auto steigen. Auch ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Aber alles in allem haben wir die Zeit dort genossen, und würden diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Traumhafter Blick auf die Hügel von Umbrien
    4 von 5

    Ein Häuschen in der Natur und doch umgeben vom Leben des kleinen Weilers Borgacciano. Wir wurden sehr freundlich mit Wein und frischen Feigen begrüßt. Zwei Wochen lang genossen wir Natur, Kultur und gutes Essen. Es war wunderbar.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x