Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Monticello d'Alba

Neueste Bewertungen

  • Erholsame und interessante Tage in La Morra
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet, liegt ruhig, landschaftlich malerisch mitten in der Langhe. Alle umliegenden Ziele sind gut erreichbar. Aktivitäten wie z. B. Radfahren und Wandern sind sehr gut möglich. Die junge Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Entspannte Ruhe in einem charmanten, schön renovierten Zuhause
    5 von 5

    Wir haben uns wie zuhause gefühlt: Antonella, sehr warmherzig und entspannt, hat uns mit selbstgebackenem Brot und sonstigen Köstlichkeiten empfangen, war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Wohnung mit ihren zwei Bädern ist liebevoll hergerichtet und sehr charmant, wir waren wirklich rundum zufrieden. Einzigstes kleines Manko: das WLAN hat nicht funktioniert, aber das war im Urlaub nicht wirklich schlimm .... Wir kommen jederzeit gerne wieder! Tina, Stephan, Jogge, Susanne

    Reisezeitraum: Jul 2017
x