Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach traumhaft !
    5 von 5

    Tolle ruhige Lage, Erholung pur. Wohnung sehr schön und sauber. Pool mit grandioser Aussicht. Freundliche und nette Betreuung.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Casa Glühwürmchen
    5 von 5

    Uns hat es in der Casa Piccola super gut gefallen. Sie liegt wie beschrieben am Rande des Örtchens Ortezzano, ganz ruhig gelegen, etwas am Hang mit einem großen Garten. Unmittelbare Nachbarn gibt es nicht, das Haus nebenan ist nicht bewohnt, man hat also seine Ruhe und nachts hört man nur die Grillen zirpen, morgens die Vögel zwitschern, sonst ist es absolut ruhig. Man fährt 15 Minuten vor ans Meer, circa eine halbe Stunde sollte man rechnen, wenn man an einen schönen STrand will. Absolut machbar. In den Ort - dort gibt es u.a. eine Bar, zwei sehr gute Restaurants, einen kleinen Supermarkt - kommt man zu Fuß in fünf Minuten. Das Haus sieht innen aus wie auf den Fotos. Die Einrichtung ist ganz liebevoll gestaltet und deutlich geschmackvoller als die häufig etwas lieblose IKEA-Ferienwohnung-Möblierung. Die Ausstattung ist sehr gut, alles da, was man braucht. Abends saßen wir lange auf der Terrasse, haben gegessen und im Garten die vielen Glühwürmchen beobachtet. Wir waren das erste Mal in den Marken und total begeistert! Die Casa Piccola ist ein super Ausgangspunkt, um ins Landesinnere oder ans Meer zu fahren. Das Essen in der Region ist ein Traum und für uns eine echte Entdeckung. Eigentlich wollten wir von da aus noch nach Rom, uns hat es dann aber so gut gefallen, dass wir in den Marken geblieben sind. Das Häuschen war für uns eine angenehme Unterkunft, unser Ruhepol zwischen den vielen Ausflügen.

    Reisezeitraum: May 2015
x