Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumkulisse Toskana
    5 von 5

    Das Poggiarello Anwesen besticht durch einmalige Lage in den Chianti-Hügeln, ab vom Schuss. Die Nähe zu Siena (mit dem Auto ca. 20 Minuten) ist für uns klasse, auch andere Chianti-Orte sind natürlich erreichbar. Das Anwesen selber ist gepflegt, ein ursprüngliches Bauernhaus, mit kleinem Pool, der einen wunderschönen Blick hat. Im Haus ist alles vorhanden, was man benötigt, auch Küchenutensilien. Je nach Jahreszeit wachsen im Garten sogar Feigen und Trauben. Den Pool teilt man sich je nach Belegung mit zwei oder max. drei anderen Parteien, was aber noch nie (wir waren schon oft dort) zu "Stau" geführt hat, sondern auch für angenehme Abwechslung sorgt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x