Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Location!
    4 von 5

    Sehr gepflegtes Haus mit allem was man braucht um einen schönen Urlaub in Kalabrien zu verbringen. Alles von den Inhabern bedacht: vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen! Ein Sternenabzug wegen den folgenden "Mängeln": - Außenbereich kaum nutzbar: trotz Mückenspray und sonstige Produkte war es nicht machbar die schöne Terasse zu nutzen (wirklich schade...) - Weg zum Strand etwas abenteuerlich (unter einer Bahnbrücke) vor allem wenn man nicht so mobil ist (zB mit Kinderwagen). Alternative mit Auto über Badolato wäre erwähnenswert (5 Min) - sehr hohe Zusatzkosten wegen Nutzung von Bettlacken: 10€ pro Set spricht 30€ bei 3 Zimmer... Ansonsten kommen wir gerne zurück!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Toller Urlaub
    5 von 5

    Ein erholsamer und ruhiger Urlaub.Der Vermieter und seine Mutter kümmern sich aufopferungsvoll um die Gäste und lassen kaum Wünsche offen. Die Aussicht von allen Seiten der großen Dachterrasse ist Atemberaubend und lädt dazu ein den Sonnenaufgang von der Terrasse aus zu beobachten. Badolato ist ein sehr kleiner aber schöner Ort zum Urlaub machen, es gibt genügend Restaurants in denen man Essen kann von klassischer italienischer Küche bis hin zu regionalen Spezialitäten ist alles dabei. Wenn man möchte kann man aber auch selber kochen .Zutaten dafür gibt es im örtlichen Supermarkt . Der Strand ist gut zu erreichen und man kann dort in ruhe in der Sonne liegen ohne von irgendwem gestört zu werden. Wenn man also einen Urlaub, abgeschieden von all den großen Touristen Hochburgen machen will , dann ist man in Badolato Marina genau richtig . Wir kommen jedenfalls gerne wieder nach Badolato .

    Reisezeitraum: Aug 2018
x