Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Molfetta

Neueste Bewertungen

  • Fantastisches Appartment mit stilvollem Ambietne in supertoller Lage im historischen Zentrum
    5 von 5

    Ein wunderschönes Appartment , hochwertig und perfekt ausgestattet - beste Lage direkt im historischen wunderschönen Altstadt-Ortskern von Giovinazzo mit Blick auf einen kleinen Platz. Schöne Einrichtung, stilvolles Ambiente/Design, tolle Küche, sehr sehr schönes nagelneues Bad und alles passend zu dem historischen Gebäude mit viel Atmosphäre eingerichtet.. Das Schlafsofa ebenso wie die Betten waren sehr gut. Vielen Dank an die Vermieterin, die offenbar an alles denkt und eine perfekte Gastgeberin war - denn sogar für ein kleines Frühstück stand alles parat. Dankeschön dafür! Zudem auch eine sehr sehr nette Mitarbeiterin, die uns hineinließ. Wir (Ehepaar mit Tochter und mitreisender Großmutter) haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Appartment absolut weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wohnen in der Altstadt von Giovinazzo
    5 von 5

    In der herrlichen Altstadt von Giovinazzo verbrachten wir zwei schöne Tage. Francesca, eine Freundin von Maria, hat uns am Rathaus im Empfang genommen. Sie half uns einen kostenfreien Parkplatz zu finden, brachte uns zur Wohnung und zur ersten Orientierung gab es noch eine kleine Stadtführung durch die Altstadt. Die kleine Wohnung ist wunderbar ausgestattet, es ist alles da was man braucht. Im Gewirr der kleinen Gassen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Man entdeckt immer etwas neues. Kleiner Tipp: Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Lebensmittelladen) vorher erfragen. Wir empfehlen die Unterkunft gerne weiter.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x