Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Moconesi

Neueste Bewertungen

  • Hält was es verspricht
    4 von 5

    Sehr schöne Wohnung mit grosszügigen Räumen. Liebevolle Einrichtung, an Equipment fehlt es in keinem Raum. Vorallem die Küche ist mit allem notwendigem ausgerüstet. Mitnehmen würde ich, aber ein grosses Schneidbrett. Wenn es Abzüge gibt, dann ist es wegen der Dusche, diese sollte wirklich mal erneuert werden. Auch die Auffahrtsstrasse ist extrem eng und die Parkmöglichkeit braucht Übung. Leider liegt die Wohnung auf der Schattenseite, aber ansonsten eine wunderbare Aussicht. Einkaufsmöglichkeit Brasko ist 5min zu Fuss erreichbar und auch in der Stadt und am Hafen ist man sehr gut zu Fuss. Reibungsloser Ablauf bei der Übergabe. Besten Dank wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Eine wunderschöne Wohnung ......
    5 von 5

    Alles in allem ein wunderschönes Domizil mit Blick aufs Mittelmeer (einige KM entfernt), Terasse in Südwestlicher Richtung und voll möbliert, ruhig gelegen und in der Wohnung ALLES, was man für einen Urlaub benötigt. Die Sauberkeit war zum Zeitpunkt unserer Ankunft absolut TOP. Einzig der Fernseher lies sich zunächst nicht ans Laufen bringen, da eine PS3 angeschlossen war und damit die Verbindung zur SAT-Anlage gekappt. Aufgrund des genialen Wetters während unseres Aufenthalts war dies jedoch überhaupt kein Problem. Auch in der Ausstattung selbst hat es an nichts gemangelt. Bei 5 oder 6 Personen jedoch (wir waren zu viert) hätte man das kleine Sofa als Schlafgelegenheit nutzen müssen.... dann würde bei schlechtem Wetter der Aufenthaltsort fehlen. Für 4 Personen jedoch absolut TOP, Geschirr, Gläser und Besteck ausreichend vorhanden, Dusche nahezu ohne Gebrauchsspuren, .... einfach einwandfrei. Einzig die Zufahrt aus Recco ist für Nicht-Italiener gewöhnungsbedürftig (6 km serpentinenartige Strecke) und das Nicht-Vorhanden-Sein eines Staubsaugers (bei Aufenthalten >1 Woche sicherlich sinnvoll) könnten als Kritikpunkte herhalten.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x