Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Great hosting!
    5 von 5

    Just recommend the holiday apartment! Everything was clean and the garden with all the equipment was fantastic!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr erholsam und direkter Zugang zum Meer
    5 von 5

    Vorab: Der direkte Zugang zum Meer war unser Highlight. Aber auch sonst ist das Haus mit allem ausgestattet, was man braucht. Es war alles sauber und vorhanden. Schade war, dass man immer auf ein Auto angewiesen ist. Restaurants waren leider nicht in der Nähe, bzw. noch geschlossen und ein Supermarkt ist nur mit dem Auto erreichbar. Der Strand war sehr leer und wir hatten somit genug Platz, um dort mit unserem Hund zu spielen. Gelegentlich kamen mal Spaziergänger mit und ohne Hunde vorbei. Mir wurde gesagt, dass der Abschnitt als Hundestrand gilt. Zu verbessern wäre evtl. ein WLAN-Anschluss in der Unterkunft und zumindest EIN deutsches TV-Programm, dann wird es an den Tagen, an denen das Wetter nicht mitspielt, nicht so langweilig. :-) Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

    Reisezeitraum: May 2018
x