Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wohlfühlort
    5 von 5

    Wir haben unseren Urlaub auf Sizilien wirklich sehr genießen können. Es verlief alles problemlos. Wir haben vorab per Mail viele Tipps und Empfehlungen bekommen, die uns sehr weitergeholfen haben. Und auch vor Ort hat man sich gut um uns gekümmert. Die Ferienwohnung hat alles was man benötigt. Morgens haben wir immer auf der Terrasse gefrühstückt. Abends waren wir in den meisten Fällen Essen, die anderen Tage haben wir uns in der Küche verpflegt, wo auch alles dafür vorhanden war. Im Umkreis der Wohnung sind sehr gute Restaurants, die man alle zu Fuß erreichen kann. Der Ort Forza d'Agro ist wirklich sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl. Wir haben viele Ausflüge unternommen (Etna, Syrakus, Taormina, Liparische Inseln, Gole Alcantara) und haben uns abends immer wieder gefreut zurück nach Forza d'Agro zu kommen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Grünstadt

    Reisezeitraum: May 2018
  • Alles bestens
    5 von 5

    Die Vermieter sprechen deutsch und waren sehr nett. Die Fewo ist sehr gut ausgestattet. Es hat uns sehr gut gefallen!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x