Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Absolut traumhaft und empfehlenswert
    5 von 5

    Wir waren vom 27.05-07.06.2018 bei Agostino und es war traumhaft. Die Beschreibung des Hauses ist weit untertrieben.In Echt ist das Haus noch toller und größer. Da wir immer Selbstversorger sind habe ich meistens die wichtigsten Sachen dabei ,da man doch immer was braucht was es dann in der gebuchten Unterkunft nicht gibt.Hier ist jedoch wirklich alles vorhanden was man braucht und in Top-Zustand. Die Küche ist rießig und man hat genug Platz alles zuzubereiten.Auch der Kühlsch- schrank ist sehr groß und ein extra Gefrierschrank steht nebenan. Die Schlafzimmer sind ebenfalls sehr geräumig und da wir nur zu zweit mit einem Hund dort waren reichte uns sowieso eines vollkommen.Ebenso die 2 Bäder ,jede mit Dusche sind sehr sauber und alles vorhanden was man braucht.Das wohnzimmer ist ebenfalls sehr schön das Agostino mit seinem handwerklichen Geschick geschmackvoll eingerichtet hat.Außserdem gibt es noch eine rießige Dachterasse wo man einen wunderschönen Blick auf das Meer hat. Das ganze Haus ist einfach super und durch Agostinos Liebe zum Detail auf jeden Fall einen Urlaub wert und wir werden dieses Jahr wahrscheinlich nochmal kommen. Ich wünsche Agostino weiterhin Alles Gute und wir sehen uns bald wieder. P.S. einen lieben Gruß von unserem Hund Thunder.Das nächste mal erkennt er Dich wieder. Bis Bald Dieter,Anne und Thunder der Hund

    Reisezeitraum: May 2018
  • Toller Garten, großer Pool, sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Die Wohnung liegt in einem kleinen Häuschen in einem wunderschönen Garten. Der Pool ist sehr groß und es gibt ausreichende Möglichkeiten, vor dem Haus oder am Pool zu sitzen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und danken Fabio, Rosanna und Simone ganz herzlich für ihre Gastfreundschaft.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x