Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Menfi

Neueste Bewertungen

  • Sehr romantisches abgelegenes Haus direkt am Meer
    4 von 5

    Das Haus ist nicht ganz einfach zu erreichen. Mit der sehr freundlichen und schnellen Hilfe von Roberta ging aber alles klar. Das Haus ist sehr einfach möbliert und hat z.B. in der Küche nur kaltes Wasser. Das war für uns kein Problem, da wir nur wenig gefrüstückt haben und sonst essen gegangen sind. Unsere 4 Tage Aufenrhalt waren bei bestem Wetter sehr entspannend und schön. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist traumhaft, in der Nähe sind 2 Restaurants am Lido, über den Strand in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für den Preis ein tolles Ferienhaus. Andrea

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • ruhiger Urlaub in traumhafter Oase
    5 von 5

    Wir waren im September 2018 für 2 Wochen in der Oasis quieta und haben uns sehr wohl gefühlt. Roberta und Ihr Mann waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist sehr nett und sauber, der Blick aufs Meer ist atemberaubend.Das Wasser ist toll und klar und man kann auch schön ein paar Fische beobachten. Die Häuser liegen sehr ruhig und fussläufigüber den Strand gibt es eine Bar/ Restaurant und noch ein Restaurant. In Beiden kann man lecker essen und Cocktails mit traumhaften Blick aus Meer geniessen. Für Alle, die Ruhe, abseits vom Trubel suchen, ist dies wirlich eine passende Oase. Darüberhinaus ist auch das in der Nähe liegende Sciacca sehr sehenswert! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x