Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung direkt am Meer
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Lage in Strandnähe und mit Blick aufs Meer ist super. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Sciacca, wo man Einkäufe erledigen, einen Stadtbummel machen oder auch Essen gehen kann. Die Organisation war prima, alles verlief problemlos. Wir hatten für 9 Tage / Nächte gebucht und haben die Zeit dort sehr genossen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Perfekter Urlaub
    5 von 5

    Die Wohnung ist hübsch eingerichtet, hell und sehr sauber, die Betten sehr gut und die geräumige Terrasse mit Meerblick haben wir zu jeder Tageszeit genossen. Haus und Garten sind sehr gepflegt und Brigida und Vincenzo perfekte Gastgeber - immer mit guten Tips und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist kurz, ein Sonnenschirm wurde gestellt, der Strand ist schön und ruhig. Wir kamen sehr verspätet und ohne Gepäck mitten in der Nacht an und wurden trotzdem freundlich von Brigida empfangen. Die Lage des Appartements ist gut gelegen für Ausflüge ins valle dei templi, Selinunte oder ins Landesinnere. Auch Palermo und Trapani eignen sich für Tagesausflüge. Wir haben nichts vermisst und die drei Wochen Urlaub waren sehr entspannend und erholsam. Danke Brigida e Vincenzo :-)

    Reisezeitraum: Aug 2018
x