Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Es war eine wunderbare Woche in Rezzo
    5 von 5

    Die Wegbeschreibung hat gut geklappt und Jo hat uns direkt begrüßt und abgeholt. Die Wohnung ist modern eingerichtet und bietet auf 3 Etagen alles was man braucht - Wohnküche, Wohnzimmer, 2 Bäder und 1 Schlafzimmer und 1 Kinderzimmer. Wir waren nur zu zweit und hatten daher schön viel Platz. Ein paar Schritte außerhalb der Wohnung gibt es eine große eigene Terrasse. Hier kann man die Sonne genießen und entspannen. Der Ort Rezzo ist sehr idyllisch und verwinkelt und sehr schön. Es gibt ein paar Restaurants und 2 kleine Lebensmittelgeschäfte, die auch Sonntag offen sind. Hier bekommt man das nötigste. Gut ist es, wenn man sich etwas auf italienisch verständigen kann, wir können kein italienisch und mussten uns mit Händen und Füßen verständigen, es ging auch. Fußläufig von der Wohnung gibt es Wanderwege und einen Fluss zum baden mit vielen Badestellen. Hier kann man gut den Alltag vergessen. Es war rundum eine wunderbare Woche. Gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • WOW!!! Gemütlich, geschmackvoll und einfach grandios!
    5 von 5

    Wir,zwei Familien, durften 14 Tage in diesem wundervollen Haus Urlaub machen und sind immer noch mehr als beseelt! Die drei Schlafzimmer mit den dazugehörigen Bädern haben das gemeinsame Leben von vier Erwachsenen und vier Kindern ungemein erleichtert. Jeder einzelne Raum in Casa Rosalie ist geschmack- und liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet, sodass es wirklich an nichts fehlt. Man merkt auf Schritt und Tritt die Leidenschaft der Inhaberin, die sich so viel Mühe mit dieser "Ruhe- und Wohlfühlinsel" gegeben hat. Es fehlt wirklich an nichts. Die Küche, das Wohnzimmer, die Bäder und Schlafzimmer, alle Räume und auch die Outdoorbereiche sind perfekt ausgestattet. Der tolle Terassen-Garten regte unsere Kinder (3-9 Jahre) zu fantasievollen Spielen an und auch die Erwachsenen fanden jeder einen "Zufluchtsort", an dem es sich wunderbar entspannen und verweilen lies. Wir sind richtig gut erholt, da die ligurischen Berge im Gegensatz zu den lauten und überfüllten Orten direkt am Meer, Ruhe und Freiheit verströmten. Durch die "Nähe" zum Meer (ca. 25 Min.) konnten wir aber auch an dem typisch italienisch-südländischen Leben teilhaben, sodass es ein sehr abwechslungsreicher Urlaub war. Der Kontakt zur Vermieterin war/ist außerordentlich herzlich und offen, dafür ein großes DANKESCHÖN! Auch die Nachbarn sind sehr freundlich. Sie versorgten uns während unseres Aufenhaltes mit selbstangebautem Gemüse aus dem angrenzenden Garten und waren stets zu einem Pläuschchen mit Hand und Fuß bereit. Wir wurden von allen herzlich aufgenommen und wir sind uns sicher, dass das nicht das letzte Mal Urlaub in Casa Rosalie war. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x