Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Melilli

Neueste Bewertungen

  • Ein Zuhause fern weg von zuhause
    5 von 5

    Wir haben eine Woche in dieser sehr komfortablen und geräumigen Ferienwohnung verbracht. Die Wohnung liegt im 4. Stock eines kleinen Wohnblocks (Aufzug und Parkplatz im abgeschlossenen Hof sind vorhanden); Bar, Bäcker und Supermarkt sind zu Fuß zu erreichen. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man so braucht (und noch einiges mehr!); Klimaanlage und Waschmaschine sind ebenfalls vorhanden. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend und haben wirklich an alles gedacht, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es waren z. B. einige Getränke im Kühlschrank zu unserer Verwendung, auch einige Lebensmittel (Nudeln, Tomatensoße, Marmelade...). Da der DVD-Player in der Wohnung keine Fernbedienung hatte und wir deshalb die Tonspur nicht umstellen konnten, hat uns der Vermieter extra einen anderen DVD-Player gebracht! Wir können die Wohnung uneingeschränkt empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank nochmals für den schönen Aufenthalt!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Herrliche Aussicht
    5 von 5

    Die Wohnung liegt im Hochparterre und zeichnet sich besonders aus durch ein sehr schön großes Wohnzimmer mit großen Schiebetüren vom Fußboden bis (fast?) zur Decke mit herrlicher Aussicht auf wunderschön blühende subtropische, für uns Norddeutsche besonders faszinierende Vegetation bis zum blauen Meer. Geht man ein paar Schritte in den Garten, sieht man sogar den Ätna in der Ferne. Die Terrasse ist sehr geräumig, überdacht und mit der gleichen schönen Aussicht. Leider konnten wir beides zu wenig genießen, da wir nur 4 Nächte dort waren. Für uns war die Wohnung perfekt wegen ihrer Nähe zum Flughafen Catania , und als guter Ausgangspunkt sowohl für einen Tagesausflug nach Syrakus einschließlich ausführlicher Informationen dazu von Davide als auch zum Ätna. Besonders genossen haben wir den herrlichen Blick und die Ruhe bereits beim Frühstück am großen Wohnzimmertisch und am Abend nach unseren anstrengenden Ausflügen auf der Terasse. Davide war außerordentlich freundlich, geduldig, hilfsbereit und jederzeit per WhatsApp erreichbar. Vielen Dank für die wunderschöne, interessante Zeit. Gudrun Reisezeit Ende April 2018

    Reisezeitraum: Apr 2018
x