Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Mazzaforno

Neueste Bewertungen

  • Sehr gepflegte und ansprechende kleine Anlage
    5 von 5

    Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Ferienwohnung selber ist gut ausgestattet und sehr sauber. Die Vermieter sind sehr nett! Vom Balkon aus blickt man direkt aufs Meer. Der kleine Privatstrand (Sand und Steine) ist nur wenige hundert Meter entfernt. Da wir Ende Oktober da waren, waren wir die einzigen Gäste. Für uns ideal, weil wir die Ruhe mögen. Die Ferienanlage ist außerhalb. Ohne Auto oder Fahrräder wäre man ziemlich aufgeschmissen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wundervoller Urlaub in privater Atmosphäre, viel Platz und traumhaften Strand!
    5 von 5

    Wir haben hier einen wundervollen Urlaub verbracht. Besonders der Garten mit überdachter und geschützter Terasse und der gemütliche Sitzplatz unter den Olivenbäumen, von dem aus man das Meer sehen kann, war toll. Nur in der direkten Mittagszeit ist kein Schatten. Die Wohnung im Keller eines Wohnhauses und der Garten sind völlig unabhängig von der darüberliegen Fewo im gleichen Haus, man ist absolut ungestört. Nur der Balkon der oberen Fewo schaut zur Gartenseite. Der Strand war im Vergleich zu anderen Stränden an der Nordküste ein echter Geheimtipp und ist in zwei Minuten über einen kurzen Fußweg zu erreichen. Wenige Besucher und bis auf einen schmalen Kiesstreifen mit Sand, traumhaft! Für Urlauber, die es gerne ruhig haben ist diese Unterkunft absolut richtig. Supermarkt und Restaurants sind nur mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen aber das hat uns nicht gestört. Der Vermieter war immer erreichbar und sehr nett. Für deutsche Verhältnisse hat nur eine Spülmaschine gefehlt! Ansonsten sind viele schöne Ziele der Insel leider etwas weiter weg, es lohnt sich aber trotzdem mit dem Auto ein bisschen herumzufahren und die Insel zu erkunden .

    Reisezeitraum: Jul 2017
x