Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Marzabotto

Neueste Bewertungen

  • Hat uns alles gut gefallen, werden wir nochmal besuchen
    4 von 5

    Tolle Umgebung, urige Zimmer aber saniert. Der Hund hatte seine freude an den Katzen. Schmackhaftes Essen. Freundliche, deutsch sprechende Inhaberin. Der Weg zum Hotel ist wirklich nicht Sportwagentauglich. Waren aber mit dem SUV da :-). Haben dort nur eine Nacht verbracht und hatten auch keine Zeit uns die Pferde anzusehen. Deshalb nur 4 Sterne- können nicht alles einschätzen. Wer auf eine rustikale Unterkunft und hügelige Landschaft steht, ist dort richtig. Kein Schickimicki. Sonne, windig und 10 Grad kälter wie am Meer. Also Jacke und festes Schuhwerk mitnehmen. Grüße, die Berliner

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ruhig, geschmackvoll, nette Vermieter
    5 von 5

    Wir (älteres Paar mit XXLHund) haben die grandiose Aussicht, die Ruhe, die langen Spaziergänge genossen. Die Ausstattung war perfekt. Vielen Dank, Stefania! Brigitte & Gerhard S., München

    Reisezeitraum: May 2018
x