Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Marta

Neueste Bewertungen

  • Sehr Schön !
    5 von 5

    Die Wohnung liegt etwas erhöht am Rand von Montefiascone. Man hat eine schöne Aussicht. Die Einrichtung ist schön und es ist alles sauber. Karen und Nicola sind sehr liebenswürdige Gastgeber, die uns auch viele Tipps geben konnten. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank gefüllt, Handtücher und Bettwäschen gehören zur Ausstattung. Wir hatten eine schöne Woche und kommen sicher wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Hier lässt es sich leben
    5 von 5

    Wir hatten hier einen super schönen Urlaub! Das Ferienhäuschen ist wunderschön gelegen, auf einem kleinen Hügel, direkt am See. Hier ist man ganz für sich und kann einfach optimal entspannen. Wir kommen sehr gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x