Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Maracalagonis

Neueste Bewertungen

  • Sehr gutes Haus mit freundlichen Besitzern. Spitzen Lage!
    5 von 5

    Ein sehr gutes Haus. Ausstattung ist super und reicht perfekt für 4 Personen. Das Meer mit einem klasse öffentlichen Strand ist ca. 150 Meter entfernt. Im Ort ein kleiner Markt mit Vollsortiment und guten heimischen Produkten. Die Hauptstadt ist in 30 min. zu erreichen und viele kleine Strände liegen in der nähen Umgebung. Auto ist zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Der erholsamste Platz auf Sardinien.
    5 von 5

    Wir waren 14 Tage in der Villa, und die hat Ihren Namen verdient. Alles , was in der Beschreibung stand wurde bei weitem erfüllt, eigentlich wurde es übertroffen. Tolles Anwesen, kurzer Weg zum Strand usw. Der Vermieter Michele Valli reagierte auf jede Nachfrage in kürzester Zeit, sowohl vor der Buchung, als auch während unseres Aufenthaltes. Ich werde es auch Freunden und Bekannten empfehlen, das war ein entspannter Urlaub.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x