Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schön, familiär mitten in den Olivenbäumen
    4 von 5

    Die Familie ist sehr nett. Die Anlage sehr heimelig und schön gestaltet Die Bilder des Hauses vermitteln allerdings den Eindruck dass man ein EinzelHaus mit diesem Garten hätte. allerdings ist das der Garten der Familie. Es gibt 3 Ferien dicht Wohnungen nebeneinander mit einer gemeinsamen Terasse. Das sollte man wissen wir waren überrascht war aber aufgrund der netten Nachbarn kein Thema Der Grill Platz ist super gut . Die Familie bietet ein optionales und kosten verbundendes Abendessen für alle Gäste an - die Oma hat selbst die Pasta gemacht. Super schön, lecker und familiär. Die Ausstattung der Küche ist leider nicht so gut, wenn man viel kochen mag .Messer schneiden ( 1 Küchenmesser ) nicht. Kein Licht über Herdplatte. Leider keine Türe zum Schlafraum. Insgesamt sehr schön mit ein paar Verbesserungsvorschlägen

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ein wunderschönes Haus im Olivenhain am Rande von Minervino
    5 von 5

    Wenn man das Grundstück und das Haus zum ersten Mal betritt, fühlt man sich gleich daheim. Hier gibt es nicht die Minimalaustattung, wie man sie häufig vorfindet. An alles ist gedacht und der Kühlschrank nicht nur mit der üblichen Flasche Wasser gefüllt. Daneben noch ortsübliche Leckereien. Man wird herzlich begrüßt. Die Aussendusche der Olivenhain, hier verbringt man gerne die Abendstunden und in der Küche mag man gerne kochen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x