Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Luino

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche Wohnung & tolle Vermieter!
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet, was man so für den täglichen Bedarf braucht. Sie ist wirklich tip top sauber gewesen, als wir ankamen, die Betten waren sogar schon bezogen (obwohl wir selber Bettzeug mitgebracht hatten), das Bad und die Küche waren sogar mit einigen Verbrauchsdingen (Kaffee, Öl, Toilettenpapier etc.) ausgestattet. Die Vermieter, die in der Wohnung drüber wohnen sind ein tolles, zurückhaltendes und sehr liebes Eherpaar, die sich mit einer Leidenschaft um ihren großen Garten kümmern. Sehr zuvorkommend! Und trotz der Sprachbarriere könnte man sich ein bisschen austauschen. Der Ort Luino ist ein kleines Örtchen mit vielen verträumten Gässchen. Wir waren Anfang September dort und es waren nur noch Auszüge von (deutschem) Tourismus bemerkbar. Wir hatten ein Kind dabei und einen Hund und die meisten (Restaurant, Strand) haben sehr wohlwollend reagiert. Bzgl Hund hätten wir uns vorher vielleicht besser informieren sollen, wirklichen Auslauf konnten wir ihm nicht anbieten. Dafür müsste man vielleicht in andere Ecken Italiens. Da aber die Hauptsaison so gut wie vorbei war, konnte sie meist angeleint am Strand dabei sein, weil einfach nicht mehr viele Leute da waren. Alles in allem, ein toller Urlaub! Ein gemütliches Feriendomizil mit lieben Gastgebern, ein schöner Ort und wundervolles, spätsommerliches Wetter!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
    5 von 5

    Sehr empfehlenswert! Gerne wieder! Zentrale Lage. Pizzeria - 30 Meter, Eisdiele - 30 Meter, Einkaufsmöglichkeiten (Carrefour) - 100 Meter, See mit Sandstrand - 120 Meter, großer grüner Park mit gut eingerichtetem Kinderspielplatz - 100 Meter. Motorbootsvermietung - in der Nähe. Sehr sehenswertes und berühmtes Kloster Santa Caterina del Sasso (14. Jahrhundert) - 16 Km. Neue, modern ausgestattete und sehr saubere Wohnung mit kleinem, aber gemütlichem Balkon. Gut und voll eingerichtete Küche kombiniert mit Wohnzimmer (neuer SAT LED Fernseher, kostenloses und schnelles WLAN). Schlafzimmer mit neuem, großem Bett und bequemen Matratzen. Sehr netter, total freundlicher und hilfsbereiter Wirt. Mark, August 2018.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x