Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Livorno

Neueste Bewertungen

  • Eine schöne ruhige Bungalow-Villa auf großem Pinienwaldgrundstück nicht weit vom Strand
    5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden, hörten das Meer rauschen, waren Baden und Pilze sammeln und genossen die Fereinwohnung mit Garten und Terrasse als Rückzugsort. Im Oktober besonders empfehlenswert: die Saison endet, es wird ruhiger, aber noch haben Geschäfte und Gaststätten offen. Alle Absprachen mit den Gastgebern klappten super, daher Empfehlung aus vollem Herzen!!!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schöner, sauberer Strand. Hübsches, bergiges Hinterland.
    5 von 5

    Auf einem kleinen Gemüse-Bauernhof ohne Tiere (bis auf Katzen und Hühner) gelegene Wohnung. Nicht modern oder luxuriös, aber sauber, rustikal und liebevoll eingerichtet. Fahrräder, Sonnenschirme, Sandspielzeug, Grill, etc. zur Nutzung vorhanden.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x