Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes und sauberes Ferienhaus
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) fühlten uns sehr wohl. Das Ferienhaus ist komplett neu renoviert. Und verfügt in den Schlafräumen Klimaanlagen. Der Weg zum Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Eben so die Einkaufsmöglichkeiten. Der Vermieter war kompitent und sehr höhflich.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöne Lage der Wohnung. Leider für fünf Personen etwas eng.
    4 von 5

    Die Wohnung liegt sehr zentral und nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Alles notwendige befindet sich in Laufweite: Supermarkt, Eis, Restaurante. In der Wohnung, in der Wohnküche selber ist es für fünf Personen etwas zu eng. Mückenfenster wären eine gute Verbesserung für die gesamte Wohnung. Auf der Terrasse gab es nur fünf Stühle, was für uns gepasst hat, mehr Personen hätten kaum Platz. Das Obergeschoss bietet sehr viel Platz zum Schlafen. Die beiden übrigen Schlafzimmer ebenfalls. Mängel wurden von der Agentur sofort beseitigt. Hier war der Service sehr gut. Insgesamt kann ich die Wohnung empfehlen, weil die Lage einfach super zentral ist.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x