Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ideal für Familien
    5 von 5

    Gute Lage, nicht weit zum Meer, alle vorhanden was man braucht, sauber und ordentlich.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein toller Urlaub :)))))
    5 von 5

    Sehr freundliche Begrüßung durch die Vermieter. Da die Wohnung an unserem Anreisetag vorher nicht belegt war, durften wir bereits um 11 Uhr anreisen. Was auch nicht selbstverständlich ist. Im Kühlschrank erwartete uns eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Eingerichtet mit hübschen Möbeln und liebevollen Details. Auch in der Küche fehlt es an nichts. Elena hat an alles gedacht. Der Strand ist sauber und in ein paar Minuten gut zu Fuß erreichbar. Die kleinen Geschäfte laden zum Bummeln ein. Supermärkte, Cafes und Restaurants sind ebenfalls gut zu Fuß erreichbar. Mittwochsabends und Sonntagsvormittags findet jeweils ein Markt statt. Für kleinere Kinder ist der Spielpark optimal, für größere die Kirmes. Ravenna und Ferrara sind auch sehr zu empfehlen. Ravenna hat etwas außerhalb ein super schönes großes Shoppingcenter mit mehr als 50 Geschäften. Da lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch. Ebenfalls sehenswert ist Klein-Venedig in Comacchio und der Hafen von Porto Garbialdi. Venedig und Bologna sind ebenfalls gut erreichbar. Alles in allem war es ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Auch wir würden die Wohnung zu 100% weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x