Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Unterkunft
    5 von 5

    Wir (Familie) haben uns sehr wohl gefühlt in dem Ferienhaus. Es war sehr sauber und ruhig auf einem Berg gelegen, mit super Aussicht auf Sarzana und das Meer. Sara und ihre süße Familie hat uns mit Früchten aus dem Garten versorgt und waren immer offen für Fragen und Anregungen. Wir können die Unterkunft zu 100% weiter empfehlen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Gemütliches, gepflegtes Häuschen in schöner Umgebung
    5 von 5

    Sauberes, gepflegtes Haus mit kleinem Terrassengarten und tollem Blick in die Landschaft und übers Meer bis nach Portovenere. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Der Vermieter ist äußerst entgegenkommend und freundlich. Die Lage des Hauses ermöglicht die verschiedensten Ausflüge in Ligurien und Toskana. Die Steinbrüche von Carrara, die Städtchen der Cinque Terre, die apuanischen Alpen, Orte wie Portovenere, Carrara, La Spezia, Lucca und Pisa sind alle gut zu erreichen. Am Strand von Marinella di Sarzana ist man auch sehr schnell ... Alles in allem ein gelungener Urlaub :)

    Reisezeitraum: Aug 2018
x