Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Lerici

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus, tolle Lage, freundliche Vermieter
    5 von 5

    Wir haben die Zeit sehr genossen. Das Haus bietet alles, was wir (4 Personen und ein Hund) brauchten, auch wenn wir deutlich mehr Zeit im liebevoll angelegten Garten verbracht haben :) Annamaria und ihr Partner haben uns sehr freundlich empfangen und waren immer ansprechbar bei Fragen. Dazu kommt die wirklich phantastische Umgebung - für die Erkundung von Lucca, Pisa oder die Cinque Terre und und und waren die 10 Tage eigentlich viel zu kurz. Wir kommen gern nochmal wieder!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Erholung pur
    5 von 5

    Das Häuschen liegt im Grünen in Höhenlage, was zu einer fantastischen Aussicht führt. Wir konnten uns sehr gut erholen und unsere Gastgeber hatten jede Menge Tipps und waren sehr hilfsbereit. Vielen Dank nochmal an euch!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x