Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Le Saline

Neueste Bewertungen

  • Ruhige Oase
    4 von 5

    Wer Ruhe und in den Sommermonaten etwas Schatten sucht, ist in dieser Wohnung (kleine Villa alleinstehend) genau richtig. Die Wohnung ist modern und geschmackvoll eingerichtet, besitzt alles, was man in den Ferien braucht und liegt in wilder Natur (Büsche, Felsen) an einem Hügel. Paola hat uns gut betreut und war um unser Wohlsein betreut. Einziger Wermutstropfen: Wir wollten lange Spaziergänge mit unserm Hund machen, was wegen dem unwegsamen Gebiet und mangels Wegen nicht gut möglich war. Das war für uns etwas schade.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schönes Haus, tolle Umgebung und sehr sympathische Gastgeber
    5 von 5

    Idyllisches Haus, das nichts vermissen lässt, inmitten einer wunderbaren sardischen Landschaft. Die Gastgeber sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Idealer Ort für einem Aufenthalt mit Kindern (Pool!) oder um zur Ruhe zu kommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x