Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütlicher Kleinod
    5 von 5

    Trotz schlechtem Wetters haben wir uns sehr wohl gefühlt..Esther und Marcello bereiteten uns ein freundlichen Empfang. Im Kühlschrank standen allerlei Getränke und Leckereien für uns bereit. Den schönen Pool haben wir trotz Regen und 15 Grad Wassertemperatur genutzt und den freien Blick in die umliegende Natur genossen. Wir würden das Haus wieder buchen. Lediglich der Kühlschrank könnte mal ausgetauscht oder gründlich gereinigt werden. Er roch doch sehr nach Überlagertem. Grazie Esther&Marcello, es war schön bei Euch!!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schöne Villa in Strandnähe
    5 von 5

    Die Villa liegt in einem geschützten Villengebiet nahe des Strandes. Sie ist super eingerichtet und man fühlt sich dort sehr sicher. Ostuni, Bari und Brindisi sind von dort aus gut zu erreichen.

    Reisezeitraum: Mar 2018
x