Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschön
    5 von 5

    Die Villa Stauder Wohnung Olivi war super. Sauber, ordentlich, sehr schön eingerichtet, hell, mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Das Grundstück lädt zum Entdecken und Verweilen ein, der Ausblick ist wunderschön. Rom ist in Fahrreichweite, aber die Hektik der Großstadt ist weit ab. Zum Meer ca. 30 min. Alles in allem: DAS Fereiendomizil für den Urlaub mit der richtigen Mischung (Gegend erkunden, Kultur und Sightseeing, Badeurlaub). Gern wieder

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr authentisch, komfortabel und schön!
    5 von 5

    Ein wunderschönes Haus mit traumhaft angelegten Garten in ruhiger Umgebung. Wir wurden mit einem kleinen Imbiss und Wein herzlich empfangen und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Apr 2017
x