Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tollen Urlaub erlebt
    5 von 5

    Besonders möchten wir das Engagement des Vermieters erwähnen. Vielen Dank Fabio. Bei einem Problem mit dem TV war er innerhalb von 15 Minuten zur Stelle. Er half uns bei Ausladen des Gepäcks, sowie beim Transport zur Wohnung. Ebenso bot er seine Hilfe bei der Abreise an. Wir können die Wohnung mit dem überragenden Ausblick von der Terrasse bis zum Meer nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ruhig inmitten der Natur gelegen,ideal zum entspannen
    5 von 5

    Anwesen und Pool gepflegt und sauber. Gute Betreuung von Anfang an. Alles notwendige vorhanden.Fast überall Fliegennetze an Fenstern bzw Türen.Für draußen ist Mückenschutz ratsam.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x